Logo

Auf ins neue Jahr 2013!

Wir starten erholt und motiviert in ein neues Jahr und möchten die ersten Tage des Jahres zum Anlass nehmen und einige Infos rund um Cenarion ankündigen:

In der Entwickler Magazin-Ausgabe 02/2013 wird der Artikel “GWT: Asynchrone Requests und Race Conditions” von Elisabeth Blümelhuber veröffentlicht. Weitere Artikel und Vorträge unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind geplant.

Im Frühling werden wir zudem Cenarion bei den Career Days der HTL Ungargasse und der FH Campus Wien präsentieren.

Nachdem wir im vergangenen Jahr das ISO 9001-Rezertifizierungsaudit erfolgreich bestanden haben, wird Ende Juni ein Überwachungsaudit stattfinden.

Die Android App für die “Social Coffee Machine”, die von unserem Praktikanten Tobias Dam im Sommer 2012 entwickelt wurde, wird als Maturaprojekt weitergeführt und noch vor den Sommerferien fertig gestellt.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr und eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern und Kunden!